Kapitelreise in die Südsteiermark

Vom 25.-28.04.24 geht unsere nächste Kapitelreise ins wunderschöne steirische Hügelland, an der slowenischen Grenze gelegen, das sich durch landschaftliche Schönheit („Steirische Toskana“) und seinen einzigartigen, frischen, eleganten Weinen wie dem Sauvignon Blanc, dem aromatischen Muskateller und dem Welschriesling auszeichnet. In der Region um Gamlitz besuchen wir einige von Österreichs renommiertesten Winzern wie Tement, Sattlerhof, Sabathi, Lackner-Tinnacher, aber auch weniger bekannte erstklassige Winzer. Die vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten der Südsteiermark werden wir von Buschenschank bis Sterneküche genießen.  Nach den Weinproben erholen wir uns in einem komfortablen Hotel mitten in den Weinbergen, dem Ratscher Landhaus, wo es neben einem Indoor-Wellnessbereich auch einen beheizten Außenpool und einen wunderbar angelegten Naturpool gibt.

Wir, das Organisationsteam Gerda & Rudi sowie Veronika & Werner, freuen uns auf Eure Teilnahme!

Datum

Apr 25 - 28 2024
Läuft aktuell…

Uhrzeit

7:00 - 20:00