Treffen der Gemeinschaft Deutschspra-chiger Weinbruder-schaften in Konstanz

Leider musste das für den Mai 2020 geplante GDW-Treffen in Konstanz wegen der Corona Pandemie abgesagt werden. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. In Abstimmung mit dem Präsidium der GDW konnten wir nun in 2021 einen Termin finden, an dem dieses herrliche Treffen, auf das wir uns alle so gefreut haben und für das wir schon so viele Vorbereitungen getroffen hatten, nun eigentlich stattfinden könnte, wenn uns nicht wieder die Corona-Situation einen Strich durch die Rechnung macht.

 

Wir werden die Entwicklung in den nächsten Wochen intensiv verfolgen und Euch hier umgehend informieren, wenn das GDW-Treffen 2021 abgesagt werden muss. Solange drückt bitte alle die Daumen!

Hier noch ein kleiner Einstimmer auf den schönen Bodensee.

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 23 2021 - Apr 25 2021

Uhrzeit

Ganztägig